Diagnostik

Naturheilkunde und Wellness

WildkräuterWerkstatt und Referentin bei VHS

Mobile-MENÜ siehe Seitenanfang

  Hotline:

 +43 (0)699 10981361

  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Detox-Basenkuren

March 7, 2018

Rückblick Ernährung mal anders!

Ich hatte beschlossen etwas für mich und meinen Körper zu tun.

 

Entgiften, sich reinigen, entsäuern ist ja in aller Munde, und so habe ich mich mit diesem Thema

auseinandergesetzt.

Ich startete zu Beginn der Fastenzeit Mitte Februar mit meinem Ernährungskonzept und

einem Plan.

 

Die Erfahrung, die ich machen durfte, möchte ich gerne weitergeben.

 

Es hat sich relativ rasch eine gewisse Leichtigkeit eingestellt, ein echt tolles Gefühl.

Auch meine Einstellung zu den Lebensmitteln hat sich verändert, ich wähle nun

anders aus als vorher. 

 

Was genau habe ich gemacht?

Relativ simpel erklärt, ich habe eine Woche auf Kaffee, industriellen Zucker, Alkohol, Gluten, Milchprodukte und tierische Lebensmittel verzichtet.

 

Die Entgiftung und Regeneration hat voll eingesetzt und man braucht keine Pillen und teuren Kapseln.

Es ist nicht schwer und ich habe mit Kräutern und Gewürzen aus der HILDEGARD VON BINGEN Medizin meine Speisen auf ein optimales Mineralstoffniveau gebracht.

 

Kurz und gut:

Alles war easy, Einkauf und Zubereitung nicht kompliziert!

Geschmeckt hat alles super lecker.

Ich kann es nur empfehlen.

 

Brauchen Sie Hilfe?

Gerne, Gruppentermine starten in meiner Praxis jeden ersten Donnerstag im Monat. 

Auch Einzeln jederzeit nach Terminvereinbarung möglich. 

 

Ohrakupunktur, Bestimmung des Säure-Basen-Status gibts gratis dazu!

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

WildkräuterWerkstatt aus Wald und Wiese

May 18, 2018

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

March 7, 2018